Golfreisen Archiv

Fliegen Sie mit mir zu den schönsten Golfplätzen & Hotels weltweit.

Von Abu Dhabi bis Zypern, Bermuda bis Wales oder von Cornwall in die USA. Seit mehr als 30 Jahren organisiere ich Golfreisen in alle Welt und habe mehr als 130 kleine und größere Golf Gruppen betreut.

In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Profi Tours beginnt Ihr entspannter Urlaub bereits bei der Buchung. Wir kümmern uns um Flug, Hotel, Ihr Golfgepäck, die schönsten Golfplätze und besten Startzeiten. Ein perfekt organisierter Urlaub von der ersten Minute an.

Für kleine Gruppen ab 7 Personen stellen wir gerne ein individuelles Angebot zusammen.
Immer nach meinem Motto GPS     G=Golf     P=Pleasure (Spaß)     S=Sun

Denn zu meinen Golfreisen gehört ein professionelles Training auf tollen Plätzen, interessante Ausflüge, gutes Essen und natürlich jede Menge Spaß.

Viele Anregungen und Informationen finden Sie auf meiner Galerie und für das kommende Jahr sind bereits weitere Golfreisen geplant. Wir freuen uns, Sie bestens betreuen zu dürfen und senden Ihnen gerne unsere Detail-Infos.

VIP GOLFREISEN PROFITOURS REISEBÜRO
Hotline: +43 (0 ) 664 3587311 Hotline: +43 ( 0 ) 5358 3691